download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Shannon 2: Shannon und die Büffeltöter

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783738906592
Einband:
Ebook
Seiten:
120
Autor:
John F. Beck
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Flint Johnson und sein Bruder Billy sind mit einer Truppe von hartgesottenen Büffeljägern unterwegs ins Land der Kiowas. Die Büffeljäger bekommen einen guten Lohn, wenn sie Johnson auf diesem Ritt begleiten. Aber Johnson geht es gar nicht um die Büffeljagd. Er will Kiowas töten und zwar so viele wie möglich. Seine Eltern und die jüngere ...
Flint Johnson und sein Bruder Billy sind mit einer Truppe von hartgesottenen Büffeljägern unterwegs ins Land der Kiowas. Die Büffeljäger bekommen einen guten Lohn, wenn sie Johnson auf diesem Ritt begleiten. Aber Johnson geht es gar nicht um die Büffeljagd. Er will Kiowas töten - und zwar so viele wie möglich. Seine Eltern und die jüngere Schwester wurden von Kiowas getötet, und Johnson will Vergeltung üben. Um jeden Preis! Auch wenn er dabei das Leben der Männer riskiert, die ihn begleiten. Denn die wissen nichts von Johnsons finsteren Plänen.Mehr notgedrungen als freiwillig schließt sich Jim Shannon diesem Trupp an. Denn Johnson und seine Männer haben ihm kurz zuvor in einer heiklen Situation geholfen. Als Shannon erfährt, was Flint Johnsons wirkliche Ziele sind, beschließt er, das nicht zuzulassen. Und erneut steckt Shannon wieder in Schwierigkeiten ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.