download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ghost-Factor

Volume 7 - shine
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

3,99 €*

ISBN-13:
9783738679854
Veröffentl:
2015
Seiten:
124
Autor:
Nick Living
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Diesmal ist es eine unglaubliche Geburt, die etwas Unvorstellbares zutage bringt, irgendwo in den Tiefen des Universums. Doch die Wege führen nicht nur hinaus ins All. Sie führen über eine Brücke zu einem rätselhaften Turm, auf dem sich wahrhaft Merkwürdiges ereignet, führen bis hin zu einer düsteren Klinik des Grauens. Wenn sich dann aber ein Engel zeigt, eine weiße Taube, die Hilfe in letzter Not sein mag, des nachts umherschwirrt, kann man sich möglicherweise nur noch auf einen Hochsitz retten. Doch Vorsicht, denn dieser Hochsitz birgt ein sonderbares Geheimnis. Es ist ein Geheimnis, welches doch enträtselt wird. So kann am Ende wieder alles gut werden. Und das lässt hoffen, hoffen auf den nächsten Ghost-Factor, der mal wieder spannend und geheimnisvoll wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.