download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Diarys of Death

Der Nebel von Morta Sant I
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783738678505
Veröffentl:
2015
Seiten:
332
Autor:
Susanne Hoge
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Wir standen uns gegenüber. Zwei Krieger am Ende ihrer Kraft, bei einem Kampf der keine Waffen erforderte. "Du willst sie? Du liebst sie wie einen Gefährten, ist es das? Kannst du sie darum nicht freigeben?" Er wollte begreifen, verstehen. Und ich? Wollte ich wirklich weiter diskutieren? Das Wollen war klar.Aber wieder einmal würde ich entgegen dem was ich wollte handeln, ohne wirklich benennen zu können, warum.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.