download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das tapfere Schneiderlein

Geschichten mit märchenhaften Illustrationen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783738648638
Veröffentl:
2015
Seiten:
23
Autor:
Caroline von Oldenburg
Serie:
6, Geschichten mit märchenhaften Illustrationen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein Märchen der Brüder Grimm: Die Geschichte von einem tapferen Schneider, der SIEBEN AUF EINEN STREICH schlug und danach viele Abenteuer zu bestehen hatte, bis er schließlich die versprochene Belohnung bekam. Wie das Schneiderlein mit List und Fantasie eigentlich unlösbare Aufgaben meistert, erzählt das Märchen vom Tapferen Schneiderlein.
Ein Märchen der Brüder Grimm: Die Geschichte von einem tapferen Schneider, der SIEBEN AUF EINEN STREICH schlug und danach viele Abenteuer zu bestehen hatte, bis er schließlich die versprochene Belohnung bekam. Wie das Schneiderlein mit List und Fantasie eigentlich unlösbare Aufgaben meistert, erzählt das Märchen vom Tapferen Schneiderlein. Nacherzählt und behutsam sprachlich überarbeitet von Caroline von Oldenburg. Die Welt der Märchen zum Wiederentdecken und Vorlesen mit schönen, nostalgischen Illustrationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.