AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Trauminsel

Entspannungsgeschichten, Traumreisen und Massagegeschichten
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,99 €*

ISBN-13:
9783738076820
Einband:
Ebook
Seiten:
62
Autor:
Katrin Kleebach und Uta Darmer
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Trauminsel - Geschichten zum Entspannenist ein Buch für Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Wenn es im Alltag mal wieder stressig ist und wenig Zeit für Ruhe und Entspannung bleibt - da ist der Besuch einer Fee, die Herzenswünsche erfülllt oder eine Reise durch ein buntes Blumenmeer doch genau das Richtige, oder?Das Buch liefert kurze E...
"Die Trauminsel - Geschichten zum Entspannen"
ist ein Buch für Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Wenn es im Alltag mal wieder stressig ist und wenig Zeit für Ruhe und Entspannung bleibt - da ist der Besuch einer Fee, die Herzenswünsche erfülllt oder eine Reise durch ein buntes Blumenmeer doch genau das Richtige, oder?



Das Buch liefert kurze Entspannungsgeschichten, Traumreisen und Massagegeschichten, passend zu jeder Jahreszeit. DIe Geschichten eignen sich sehr gut für eine kurze Auszeit im Alltag, von der nicht nur die Kleinen profitieren.
Die Trauminsel - lädt alle Kindergartenkinder und Grundschüler dazu ein, zu träumen, zu lachen und vor allem, sich zu entspannen.