AHA-BUCH

Sechs Tage Probelauf für einen weißen Selbstmord
-40 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sechs Tage Probelauf für einen weißen Selbstmord

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 4,99 €

Jetzt 2,99 €*

ISBN-13:
9783738076486
Einband:
Ebook
Seiten:
178
Autor:
S M G
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Felix Weisel lebt in Berlin und möchte seinen Horizont erweitern. Er begibt sich auf eine mentale Reise auf der Suche nach der Erfahrung alle Stufen eines "weißen" Selbtsmordes zu durchleben. Wie er das meint, wer ihm dabei hilft, was er dabei erl...
Felix Weisel lebt in Berlin und möchte seinen Horizont erweitern. Er begibt sich auf eine mentale Reise auf der Suche nach der Erfahrung alle Stufen eines "weißen" Selbtsmordes zu durchleben. Wie er das meint, wer ihm dabei hilft, was er dabei erlebt, denkt und empfindet, schildert dieser Roman mit einigen Blicken auf die Gesellschaft.