AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

The New York City Moviegoers

Ein Liebesroman
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9783738076226
Einband:
Ebook
Seiten:
157
Autor:
Elmar Weihsmann
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eigentlich wollte der ewige Loser Jerry sich nach acht harten Jahren als Eremit an der High School ein Jahr Auszeit gönnen, doch das aufdringliche It-Girl Suzie Q. durchkreuzt seine Pläne, braucht sie doch eine geeignete Begleitung um gemeinsam die New Yorker Kunstszene unsicher zu machen. Ärger liegt in der Luft.
Zwischen Joe's Pizza in Greenwich Village und der Tratoria Stuzzicadenti in Little Italy, zwischen dem Angelika Cinema und dem Film Forum, zwischen der New York University und dem Washington Squere Park spielt sich das Leben des Filmfans Jerry und dem It-Girl Suzie Q. ab. Sie lachen, sie weinen, sie streiten, sie lieben sich. Eines Tages werden Jerry und Suzie Q. zusammengehören. Eine Liebeserklärung an New York, an das Stadtleben, an das Kino und an das erste große Liebesabenteuer.