AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tagebuch ins Glück

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,49 €*

ISBN-13:
9783738076059
Einband:
Ebook
Seiten:
275
Autor:
Sandra Haussmann
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jenny findet kurz vor ihrer Hochzeit das Tagebuch ihrer Großmutter. Darin lernt sie sie von einer unerwartet mutigen Seite kennen. Sie erfährt, wie ihre Großmutter unglücklich in ihrem Alltag gefangen ist und einen Ausbruch wagt, der sie nach Arizona in ein noch nie dagewesenes Gefühlschaos führt. Kann Jenny daraus für sich und ihre nahe Zukunft le
Jenny, eine junge Konditorin, im 7.ten Monat schwanger, steht kurz vor der Hochzeit mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Ist das wirklich schon die große Liebe? Wenn ja, warum fühlt sie sich zu Jens, ihrem Arbeitskollegen aus der Konditorei, so unglaublich hingezogen?
Durch Zufall findet Jenny ein Tagebuch ihrer Großmutter, in das sie sich nach anfänglichem Zögern, fasziniert vertieft. Dabei erfährt sie, wie ihre Großmutter unglücklich in ihrem Alltag gefangen ist und einen Ausbruch aus dieser Selbstverständlichkeit wagt, der sie nach Arizona/USA in ein noch nie dagewesenes Gefühlschaos führt.
Nach und nach erkennt Jenny Parallelen zwischen ihrer beiden Leben. Kann Jenny daraus für sich und ihre eigene Zukunft lernen?