AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Erdwandel

Wie wir uns eine neue Erde erschaffen
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783738075625
Einband:
Ebook
Seiten:
242
Autor:
Marlin Schenk
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was steckt wirklich hinter dem Klimawandel? Sind wir Menschen dafür verantwortlich, oder wirken gar ganz andere Kräfte? Ist es vielleicht möglich, den Verlauf des Klimawandels irgendwo abzulesen? Und kann es sogar sein, dass die dominierende Männlichkeit hier ihre Finger im Spiel hat? In diesem Buch geht es nicht um Thesen und Vermutungen, sondern
Nun ist es in aller Munde: Eine Bewusstseinsanhebung liegt an. Wie diese aussieht, wissen wir derzeit nicht, und oft unappetitliche Spekulationen bevölkern das Netz. Fakt ist, dass das Wetter in den heftigsten Auswüchsen seit Menschengedenken glänzt. Warum das so ist, und dass wir geradewegs in die Katastrophe unterwegs sind und schleunigst umkehren sollten, zeigt dieses Buch.