AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mädchenmord im Maisfeld

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,99 €*

ISBN-13:
9783738075588
Einband:
Ebook
Seiten:
132
Autor:
Rebecker Gatzemeier
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zwei Mädchen, dreizehn und vierzehn Jahre alt, werden nacheinander von einem Unbekannten auf einer Landstraße angesprochen, verschleppt, vergewaltigt und anschließend ermordet.
Die 13-Jährige Larissa wird auf dem Heimweg von ihrer Freundin auf der schwach frequentierten Landstraße von einem Mann in einem dunklen Pkw belästigt. Nachdem er sie in einem Maisfeld vergewaltigt hat, tötet er sie mit einem Messer ... Während die Polizei noch im Dunkeln tappt und einen unbescholtenen Familienvater der Tat verdächtigt, ermittelt Anita, die Mutter des ermordeten Mädchens, zusammen mit ihrer Freundin Meike auf eigene Faust. Eiskalt stellen die beiden Frauen ihm eine Falle ... Doch bevor Anita sich noch an dem Mörder ihres Kindes rächen kann, verübt dieser einen weiteren Mord. Wieder spricht er sein Opfer zunächst aus dem fahrenden Pkw an. Doch als die 14-Jährige Laura die Gefahr erkennt und fliehen will, versperrt er ihr den Weg und missbraucht sie brutal. Anschließend schneidet er ihr die Kehle durch.