AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

DER NEUE BOSS; Band 5 bis 8

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,49 €*

ISBN-13:
9783738075106
Einband:
Ebook
Seiten:
80
Autor:
J. Roses
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Karsten ist der Sohn meines Chefs. Bald ist Karsten nicht nur mehr der Juniorchef für mich, sondern mein Herr und Meister, der mich meine wahre Neigung erkennen lässt.Von da an ist mein Sexualleben sehr spannend und abwechslungsreich.
Karsten ist der Sohn meines Chefs. Bald war er nicht nur das, sondern er wurde zu meinem Herrn und Meister. Er holte mich aus meinem Schneckenhaus und meinem bisherigen doch recht langweiligen Leben. Seither wurde mein Sexualleben spannend, hocherotisch und sehr intensiv.
Er nutzt alle Gelegenheiten, die sich ihm bieten, mich zu unterwerfen und zu führen.
Als Kulisse benutzt er das Büro, sowie die Besuche in der Klinik bei seinem Vater und auch mal die freie Natur.
Es blieb nicht aus, dass sich für mich die Grenzen vermischten. Irgendwann fiel es mir schwer, den Spielmodus zu erkennen und das kam zur Sprache. Natürlich wurde bald eine Lösung gefunden.

Jede Ähnlichkeit mit Personen, Handlungen und Gebäuden beruhen auf Zufälligkeit und sind vom Autor nicht beabsichtigt.
Der Text enthält pornografische Scenen und ist Jugendlichen unter 18 Jahren verboten.

Nur in der Fantasie benötigt man keinen Saver Sex, im richtigen Leben ist er unvermeidbar und dient der eigenen Sicherheit.