AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geheime Affären der Ehefrau

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783738074505
Einband:
Ebook
Seiten:
156
Autor:
Susanna Egli
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jonas ist mit sich und der Welt unzufrieden. Seine attraktive Ehefrau Lara treibt es mit fremden Männern. Doch auch er lässt sich mit jedem Mädchen ein, das er bekommen kann.
Jonas ist mit sich und der Welt unzufrieden. Seine attraktive Ehefrau Lara treibt es mit fremden Männern. Doch auch er lässt sich mit jedem Mädchen ein, das er bekommen kann.
Immer ausgefallener werden die Sex Wünsche des untreuen Paares, immer wilder die Liebesspiele und Orgien.
Schließlich erkennen sie, dass es so nicht weitergehen kann.
Es kommt zu einer klärenden Aussprache, bei der alle Tatsachen auf den Tisch gelegt werden.
Gibt es eine weitere Chance für Ehe?