AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Im Vorhof zur Hölle

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

3,49 €*

ISBN-13:
9783738074406
Einband:
Ebook
Seiten:
84
Autor:
Beatrix Falkenstein
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Von heute auf morgen steht die Welt still und man begreift nicht, warum.Der Zufallsbefund Brustkrebs brachte mein Leben und das meiner Familie aus den Fugen und es ist ein langer schwerer Weg zurück ins Leben. Die unvorstellbaren Unmöglichkeiten des Gesundheitssystems Brustzentrum, die ich in dieser Zeit erlebte, machte mich sprachlos.
Von heute auf morgen steht die Welt still und man begreift nicht, warum.
Der Zufallsbefund Brustkrebs brachte mein Leben und das meiner Familie aus den Fugen und es ist ein langer schwerer Weg zurück ins Leben.
Die unvorstellbaren Unmöglichkeiten des Gesundheitssystems Brustzentrum, die ich in dieser Zeit erlebte, machte mich sprachlos; aber nur für einen Moment. Dann wehrte ich mich!