AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Traum von Paris

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783736898844
Einband:
Ebook
Seiten:
21
Autor:
Mark Read
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mann liebt Frau. Im Grunde ganz einfach, und doch manchmal schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Was passiert, wenn Liebe aufhört, normal und gesellschaftlich akzeptiert zu sein? Eine Kurzgeschichte über ungesundes Verlangen.
"Mehrfach schon hatte Valentin daran gedacht, dieses entwürdigende Schauspiel zu beenden. Einmal hätte er ihr sogar fast die ganze Wahrheit erzählt. Sie waren zu zweit im Wohnzimmer ihrer WG gesessen, nur einen Meter voneinander entfernt am selben Tisch. Clara las ein Buch von Murakami, den sie sehr verehrte, es war "Naokos Lächeln". Und Valentin saß daneben, nervös seine Hände knetend, er schwitzte und rang minutenlang mit sich selbst..."