AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Manifestieren Führerschein

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9783736898486
Einband:
Ebook
Seiten:
98
Autor:
Alexander Nastasi
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Für viele Dinge gibt es im Leben eine Anleitung: Wir gehen in die Schule und lernen Lesen und Schreiben, Kinder machen heute schon einen Fahrrad-Führerschein, um auf zwei Rädern im Verkehrsleben zu bestehen, später erwerben wir einen Auto-Führerschein, um auch mit motorisierten Gefährten im Verkehr sicher unterwegs zu sein. Und bei vielen Menschen stellt sich eine große Unzufriedenheit heraus, die sich mit zunehmendem Lebensalter verstärkt.Wir mögen unseren Arbeitsplatz nicht, unsere Kollegen, unser Gehalt ist nicht angemessen für unsere Leistung, unsere Wohnung ist nicht groß, nicht schön genug usw.

Wir beschränken uns, unsere Fähigkeiten auf das Kritisieren von Situationen, die wir als scheinbar gegeben sehen, einzusetzen.