download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Weg zum Erfolg

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,49 €*

ISBN-13:
9783736897090
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Karl Glanz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Geschichte, die in diesem Buch erzählt wird, ist ungewöhnlich und so mancher Leser wird sich fragen, wie viel davon eigentlich wahr ist.Es ist zwar ein fiktionales Werk, doch es bezieht sich auf historische Fakten, die jeder Leser leicht wird nachprüfen können, die in vielerlei Hinsicht weit merkwürdiger sind, als ich sie hätte erfinden können. Der Antiheld ist Charlie Kappel, ein gewissenloser, brutaler Emporkömmling, der keine Moral kennt und keine Gewissensbisse hat. Was für ihn zählt, ist der Erfolg. Und Erfolg hat er. Er hat gelernt, eine Unschuldsmiene aufzusetzen und sich aus unangenehmen Situationen herauszulügen. Er lernte auch seine Reize einzusetzen, um bei Frauen etwas zu erreichen. Es ist alles auf den Kopf gestellt. Da gibt es einen Politiker von der Arbeiterpartei, der redet wie ein Konservativer; es gibt einen Konservativen, der wie einer von der Arbeiterpartei redet; es gibt einen Bischof, der nicht an seine Religion glaubt. Es ist wie im richtigen Leben.Zweifel an euch und mein heimliches Lachen: Ich rate, ihr würdet meinen Übermenschen - Teufel heißen! Der Ekel am Menschen ist meine Gefahr...
Die Geschichte, die in diesem Buch erzahlt wird, ist ungewohnlich und so mancher Leser wird sich fragen, wie viel davon eigentlich wahr ist. Es ist zwar ein fiktionales Werk, doch es bezieht sich auf historische Fakten, die jeder Leser leicht wird nachprfen knnen, die in vielerlei Hinsicht weit merkwrdiger sind, als ich sie htte erfinden knnen. Der Antiheld ist Charlie Kappel, ein gewissenloser, brutaler Emporkmmling, der keine Moral kennt und keine Gewissensbisse hat. Was fr ihn zhlt, ist der Erfolg. Und Erfolg hat er. Er hat gelernt, eine Unschuldsmiene aufzusetzen und sich aus unangenehmen Situationen herauszulgen. Er lernte auch seine Reize einzusetzen, um bei Frauen etwas zu erreichen. Es ist alles auf den Kopf gestellt. Da gibt es einen Politiker von der Arbeiterpartei, der redet wie ein Konservativer; es gibt einen Konservativen, der wie einer von der Arbeiterpartei redet; es gibt einen Bischof, der nicht an seine Religion glaubt. Es ist wie im richtigen Leben.Zweifel an euch und mein heimliches Lachen: Ich rate, ihr wrdet meinen bermenschen - Teufel heien! Der Ekel am Menschen ist meine Gefahr

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.