AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Parallel Welten Wanderer

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783736849723
Einband:
Ebook
Seiten:
30
Autor:
Miluna Tuani
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Etienne ist ein erfolgreicher zielstrebiger Jungunternehmer, Teilhaber und Direktor einer Abteilung an der Spitze eines internationalen Milliardenkonzerns. Doch sein so geregeltes Leben gerät völlig aus der Bahn, als er zusätzlich noch eine Dozentenstelle für einen Managementkursus annimmt, und sich Hals über Kopf in eine der Kursusteilnehmerin verliebt. Mehr noch, er glaubt, in ihr, die Liebe seines Lebens getroffen zu haben, seine zweite Hälfte, sein andres Ich. Nur ist er nicht in der Lage, sich ihr zu erklären. Er versucht auf umwegreiche Weise, ihr seine Gefühle zu offenbaren, doch sie reagiert nicht auf seine Gesten, bleibt kühl und unantastbar. Er ist bereit die Grenzen des Fassbaren zu überschreiten, um zu seiner Angebeteten zu finden, doch wird er es schaffen, dabei nicht seine Seele zu verlieren?