download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

UN & GE REIMTES

Literarische Skizzen aus 5 Jahrzehnten
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783736831841
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Peter Kutzer-Salm
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Peter Kutzer-Salmwurde am 3.August 1946 in Wien geboren und wuchs im Künstlerhaushalt der "Kutzermaler" in Wien-Pötzleinsdorf auf.Nach dem Besuch diverser Schulen und einem kurzen Universitätsintermezzo folgten Jahre der LebensschuleSo war er auch Tellerwäscher, Komponist, Texter, Moderator, Popsänger, Flugzeugreiniger, PR-Manager, Kinderclown und Journalist.1998 beginnt er sich mit der Lebensgeschichte seiner Vorfahren zu beschäftigen. Er sucht die heiteren Aspekte ihrer Vergangenheit zu finden, im Zeitgeist verankert.Und das vermittelt er, speziell nach seinem erfolgreichen Versuch 2002 das Schachspiel mit dem Tod vorerst zu seinen Gunsten zu gewinnen.Und immer liebt er das Spiel mit Bildern in Worten.
Peter Kutzer-Salmwurde am 3.August 1946 in Wien geboren und wuchs im Knstlerhaushalt der "e;Kutzermaler"e; in Wien-Ptzleinsdorf auf. Nach dem Besuch diverser Schulen und einem kurzen Universittsintermezzo folgten Jahre der LebensschuleSo war er auch Tellerwscher, Komponist, Texter, Moderator, Popsnger, Flugzeugreiniger, PR-Manager, Kinderclown und Journalist. 1998 beginnt er sich mit der Lebensgeschichte seiner Vorfahren zu beschftigen. Er sucht die heiteren Aspekte ihrer Vergangenheit zu finden, im Zeitgeist verankert. Und das vermittelt er, speziell nach seinem erfolgreichen Versuch 2002 das Schachspiel mit dem Tod vorerst zu seinen Gunsten zu gewinnen. Und immer liebt er das Spiel mit Bildern in Worten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.