download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Stadt des Kindes

eine wahre Geschichte
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,49 €*

ISBN-13:
9783736830875
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Sylvia Scherf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ich war 17, als ich von zu Hause und von meinem herrschsüchtigen Vater flüchtete. Die Geschichte beschreibt die Geschehnisse, wie es dazu kam und was ich in diesem Internat in dem ich ein Jahr verbrachte erlebte.
Ich war 17, als ich von zu Hause und von meinem herrschsuchtigen Vater fluchtete. Die Geschichte beschreibt die Geschehnisse, wie es dazu kam und was ich in diesem Internat in dem ich ein Jahr verbrachte erlebte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.