download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ahnung und Gegenwart

Roman
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

3,99 €*

ISBN-13:
9783736811751
Veröffentl:
2019
Seiten:
0
Autor:
Joseph Von Eichendorff
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Äußerst romantisch gestimmt verlässt der junge Graf Friedrich die Universität. Mit Gleichgesinnten zieht er durch die Lande und feiert Feste auf Burgen und Schlössern, geht auf die Jagd. Sein Liebesleben ist verwirrend; da gibt es so manche schöne Gräfin, und er denkt, alles geht so weiter. Doch dann naht der Krieg ...
Auerst romantisch gestimmt verlasst der junge Graf Friedrich die Universitat. Mit Gleichgesinnten zieht er durch die Lande und feiert Feste auf Burgen und Schlossern, geht auf die Jagd. Sein Liebesleben ist verwirrend; da gibt es so manche schone Grafin, und er denkt, alles geht so weiter. Doch dann naht der Krieg ... Coverbild: TT Stocker / Shutterstock.com

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.