Liefertreue und Lieferpünktlichkeit

Definieren, messen, analysieren und verbessern
 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

19,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783734777875
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
24.03.2015
Seiten:
112
Autor:
Lutz Schwalbach
Gewicht:
174 g
Format:
210x148x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Das vorgelegte Buch betrachtet systematisch und nachvollziehbar die Liefertreue und Lieferpünktlichkeit in Unternehmen. Ziel der Arbeit ist nicht die sofortige und einmalige Verbesserung der Liefertreue und Lieferpünktlichkeit, sondern die Analyse der Liefertreue und Lieferpünktlichkeit und das Aufzeigen von praxistauglichen nachhaltigen Lösungen zur Erreichung zukünftiger optimaler Liefertreue und Lieferpünktlichkeit. Basierend auf dem Vorliegen der Ergebnisse aus vierzehn Einzelanalysen und verschiedensten Betrachtungsweisen werden Erkenntnisse belegt und greifbar, wie das Unternehmen seine Liefertreue und Lieferpünktlichkeit weiterzuentwickeln hat. Mit dem "schnellen" 3- Punkte Umsetzungsplan wird dem praxisorientierten Leser ein mächtiges und anwenderorientiertes Handlungswerkzeug an die Hand gegeben. Schnell, einfach und effizient führt der Drei- Punkte- Plan strukturiert zum Ziel Liefertreue und Lieferpünktlichkeit mittels - Analyse der Ist Situation- Bewertung der benannten Maßnahmen - Umsetzung der Maßnahmen und Messung der Wirkung Die bewährten Maßnahmen und Lösungen sind funktional nach den typischen Abteilungen und Einflüssen eines Unternehmens geordnet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.