AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 3168 - Krimi-Serie

Kreuzfahrt in den Tod
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732559176
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
3168, Jerry Cotton
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Während einer Karibik-Kreuzfahrt auf der MS Carmen 3 wurde Andrew McMillan ermordet, ein hochrangiger Mitarbeiter des US-amerikanischen State Department. Da das Schiff unter deutscher Flagge fuhr und der Mord in internationalem Gewässer geschehen war, fiel der Fall nicht nur in die Zuständigkeit des FBI, sondern auch in die des Bundeskriminalamts. Gemeinsam mit einem deutschen Kollegen gingen Phil und ich an Bord und nahmen die Ermittlungen auf. Und schon bald konnten wir uns vor Verdächtigen kaum retten und gerieten in einen gefährlichen Strudel aus Spionage, enttäuschter Liebe und Verrat ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.