download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton Sonder-Edition 69

Im Visier des Killers
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732558391
Veröffentl:
2017
Seiten:
80
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
69, Jerry Cotton Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sein Auftrag war klar und brutal: Er hatte einen Mann zu ermorden, den die amerikanische Regierung für unersetzlich hielt. Dieser Mann sollte in einem New Yorker Hotel übernachten. Der Killer kannte das Hotel. Er kannte auch den Namen seines Opfers. Er wusste sogar, dass der Mann eine kleine Tätowierung auf dem linken Unterarm trug. Nur eines wusste er nicht: wie der Mann aussah. Phil und mir erging es genauso, doch wir hatten die Aufgabe, den Killer rechtzeitig zu stoppen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.