AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Notärztin Andrea Bergen 1341 - Arztroman

Ein Weihnachtslied für Dr. Bergen
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732557905
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Marina Anders
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Kling, Glöckchen, klingelingeling ..." Mit hellem, klarem Stimmchen gibt die kleine Lilly in der Spielwarenhandlung ihrer Eltern wieder einmal ihre Weihnachtslieder zum Besten, und den Kunden, die gerührt stehen bleiben, geht das Herz bei ihrem Anblick auf. Mit den weichen Locken unter der roten Weihnachtsmann-Mütze sieht Lilly auch allerliebst aus! Doch heute ist die Kleine nicht so recht bei der "Sache", denn schon den ganzen Tag hält sie Ausschau nach der netten Tante Bergen, die neulich so schön mit ihr gespielt hat. Und die Tante hat versprochen wiederzukommen. Aber wo bleibt sie nur?Als draußen vor dem Schaufenster eine dunkelblonde Frau mit einer blauen Jacke vorübergeht, ist Lilly sicher: Da, das ist sie! Im Weihnachtstrubel im Geschäft bemerkt niemand, wie das Mädchen, nur mit Pulli und Jeans bekleidet, durch die Tür nach draußen schlüpft - immer der Frau mit der blauen Jacke hinterher.Als Lilly Stunden später im dichten Schneetreiben völlig unterkühlt gefunden wird, können ihre verzweifelten Eltern nur noch um ein Wunder beten ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.