download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Gewitterschwimmerin

Originaltitel:Die Gewitterschwimmerin
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

16,99 €*

ISBN-13:
9783732557660
Veröffentl:
2018
Seiten:
431
Autor:
Franziska Hauser
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2018: Wer sich mit Familie Hirsch einlässt, darf nicht empfindlich sein und empfindlich war Tamara wirklich nie. Doch nun sind ihre Eltern tot und Tamara Hirsch reißt Wände nieder in diesem alten Haus im märkischen Sand, in dem ihre Familie nach der Verfolgung durch die Nazis wieder ihren Mittelpunkt fand.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.