download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Silvia-Gold 43

Ein bisschen Mut gehört dazu
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732557325
Veröffentl:
2017
Seiten:
64
Autor:
Nora Stern
Serie:
43, Silvia-Gold
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Verzweifelt beobachtet Evelyn, wie ihr Mann nun schon seit Stunden versucht, der kleinen Maximiliane das Fußballspielen beizubringen. Dem süßen Mädchen stehen bereits die Tränen in den Augen, und seufzend wendet Evelyn sich ab. Markus wollte immer einen Sohn haben, aber das Schicksal hat ihnen weiteren Kindersegen versagt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.