AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jessica Bannister 40 - Mystery-Serie

Die Burg der Schwäne
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732557295
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Janet Farell
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Burg der Schwäne - das ist ein finsteres Gemäuer auf einer kleinen Insel inmitten eines riesigen Sees. Hierher führt die Spur von Jim Brodie, der seit gut zwei Wochen verschwunden ist und nichts mehr von sich hören lässt.Susan Marriott, Jims Freundin, und Jessica Bannister folgen dieser Spur. Denn beide ahnen, dass Jim in großer Gefahr sein muss, wenn er nicht mal mehr Kontakt mit ihnen aufnimmt.Doch die Burg der Schwäne wird beherrscht von einem grauenhaften Mann, der ein teuflisches Spiel mit ihnen spielen will. Bald schon müssen Susan und Jessica in den finsteren Gewölben unter der Burg gegeneinander antreten, und die Burg der Schwäne droht ihnen zum Verhängnis zu werden ...