AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Silvia-Gold - Folge 023

In einer schwachen Stunde
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732544189
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Charlotte Vary
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Altersunterschied beträgt mehr als dreißig Jahre - und schon deshalb hat niemand der Ehe zwischen Nina und Dr. Carlo de Cariolani eine Chance gegeben. Er hat sich mit seinem Reichtum ihre Jugend gekauft, so tuschelt man. Und auch die Geburt des Kindes bringt die bösen Stimmen nicht zum Schweigen. Im Gegenteil, Gerüchte werden wach, ob Carlo de Cariolani überhaupt der Vater ist.Nina ist völlig verzweifelt über den Hass, der ihr von allen Seiten entgegenschlägt. Und als sie ihren früheren Schulfreund wiedersieht, ist ihr Herzeleid so groß, dass sie nicht Nein sagt, als er ihr seine Schulter zum Trost anbietet - eine Stunde mit fatalen Folgen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.