AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gus

Für immer mit dir, Originaltitel:Gus
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783732543281
Einband:
Ebook
Seiten:
551
Autor:
Kim Holden
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der herzergreifende Nachfolger zu "Bright Side": Die Reise geht weiter.Bright Side war nicht nur meine beste Freundin. Sie war meine andere Hälfte ... Die andere Hälfte meines Verstands, meines Gewissens, meines Humors, meiner Kreativität - die andere Hälfte meines Herzens. Wie soll ich zur Normalität zurückkehren, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben plötzlich unerreichbar ist?Dies ist die Geschichte von Gus.Wie er sich verliert.Wie er sich wiederfindet.Und wie seine Seele langsam heilt.eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.