AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Bergdoktor - Folge 1775

Warum tust du mir so weh?
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732516650
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Andreas Kufsteiner
Serie:
1775, Der Bergdoktor
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das darf doch alles nicht wahr sein!, denkt sich die junge Polizistin Kathi Grießl. Da der Gendarm von St. Christoph krankheitsbedingt ausfällt, wird die Städterin für einige Wochen in das beschauliche Bergdorf versetzt - strafversetzt, findet Kathi -, und gleich an ihrem ersten Tag gerät sie an so einen unverschämten Bauernburschen! Was bildet sich dieser Hannes Hinterlechner eigentlich ein, ihr erzählen zu wollen, wie sie ihren Job zu machen hat?
Als dann auch noch ein seit Langem gesuchter Trickbetrüger ausgerechnet in St. Christoph wieder zuschlägt, ist Kathi völlig am Boden zerstört. Niemand der Einheimischen traut ihr zu, den Fall zu lösen.

Nur der sympathische Anwalt Robert von Reuthen, der in St. Christoph Urlaub macht, scheint sie zu verstehen. Doch meint es der attraktive junge Mann wirklich gut mit ihr?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.