AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Stefan Frank - Folge 2301

Marias letztes Lebenszeichen
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732516551
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Stefan Frank
Serie:
2301, Dr. Stefan Frank
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Maria liebt das Abenteuer! Egal, ob Klettern an einer freien Felswand oder das Erforschen unbekannter Höhlen in Südamerika, Maria braucht das Adrenalin wie die Luft zum Atmen. Doch in letzter Zeit macht ihr Körper ihr einen Strich durch die Rechnung. Ständig wiederkehrende Schmerzattacken lähmen sie und machen sportliche Aktivitäten im Freien für sie häufig unmöglich.Ihr Freund Florian hat dafür kein Verständnis. Er findet, dass Maria sich bloß anstellt und ihnen beiden unnötig den Spaß verdirbt. Als seine Liebste von einer Wanderung in den Bergen nicht wieder zurückkehrt, macht er sich deshalb auch keine Sorgen - ganz anders als Marias Hausarzt Dr. Frank. Denn der hat am selben Morgen die Ergebnisse von Marias Blutuntersuchung bekommen und weiß nun, dass seine hübsche Patientin in höchster Gefahr schwebt. Und diesmal kommt die Gefahr nicht von außen, sondern sie lauert in ihrem eigenen Körper ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.