AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dr. Stefan Frank - Folge 2298

Geliebte große Schwester
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

1,49 €*

ISBN-13:
9783732516520
Einband:
Ebook
Seiten:
64
Autor:
Stefan Frank
Serie:
2298, Dr. Stefan Frank
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die alleinerziehende Konditorin Katharina Hosse hat sich endlich ihren Traum erfüllt: Seit einigen Wochen ist sie stolze Besitzerin ihres eigenen Cafés! Was das Beste daran ist: Hier kann sie ihre Tochter Nina immer bei sich haben. Ihr Leben könnte schöner nicht sein, glaubt sie - bis der äußerst attraktive Witwer Oliver Maybach mit seiner Tochter Maren das "Knusperhaus" betritt. Es ist die berühmte Liebe auf den ersten Blick, und zwar nicht nur für Katharina und Oliver, sondern auch für die beiden Mädchen.In den kommenden Wochen sind die vier unzertrennlich, doch über ihrem Glück hängen die Schatten der Vergangenheit. Katharina kann sich nach einer großen Enttäuschung von ihrem Misstrauen Männern gegenüber nicht befreien, und Oliver fühlt sich noch immer schuldig am Krebstod seiner Frau. Die beiden sind so sehr in ihren alten Denkmustern gefangen, dass sie ihre neue Liebe gar nicht richtig genießen können - bis es fast zu spät ist ...