download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton Sonder-Edition 6

24 Stunden für McKing
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783732516230
Veröffentl:
2015
Seiten:
80
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
6, Jerry Cotton Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Todkrank wurde der Millionär McKing ins Bellevue Hospital eingeliefert. Er musste innerhalb eines Tages operiert werden, sonst gab es keine Rettung mehr für ihn. Das machten sich skrupellose Gangster zunutze und entführten McKing aus dem Krankenhaus. Ab diesem Moment lief der count-down und Phil und ich mussten den Millionär innerhalb von 24 Stunden finden, sonst...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.