download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Muksmäuschenschlau

Wie ich als Hauptschulproll ein Abi mit 1+ hinlegte
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783732513802
Veröffentl:
2015
Seiten:
251
Autor:
Yigit Muk
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Er hatte die besten Voraussetzungen für ein Leben als Krimineller: aufgewachsen in Neukölln, meistens bekleidet mit Trainingshose und Rippenshirt, zwei Mal sitzengeblieben, und Mitglied einer Straßengang war Yigit Muk auch noch. Mit der Hauptschulempfehlung sollte es direkt an eine bekannte Brennpunktschule im Bezirk gehen. Eine gute Adresse für alle, die ihre berufliche Zukunft in der Schutzgelderpressung sehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.