AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

... und tschüss, Harry

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783732333516
Einband:
Ebook
Seiten:
296
Autor:
Susanne Dauner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sie war sechzehn, unerfahren und hatte niemanden, der sie gewarnt hätte - und ehe sie sichs versah, steckte sie in einer Beziehung mit einem selbstgefälligen Chauvi, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint ... Dies ist die Geschichte einer Frau, die es nach über fünfundzwanzig Jahren doch noch schaffte, sich den Psychotricks ihres Mannes zu entziehen, den Absprung zu wagen und mit über vierzig Jahren noch einmal ganz neu anzufangen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.