AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zimmer ohne Fenster

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783732308033
Einband:
Ebook
Seiten:
508
Autor:
Norbert Mitschka
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Journalist Robert Heller befindet sich auf einer Dienstreise, um die Geschichte eines

Justizverbrechens zu recherchieren. Nach Hause zurückgekehrt, erfährt er vom Tod Katrinas,

der Frau, die seinem unsteten Leben Halt gegeben hat. Katrina hinterlässt Heller einen

Brief, in dem sie ihm ein Geheimnis aus ihrer brasilianischen Heimat anvertraut. Sie

bittet ihn, nach den Spuren ihres ehemaligen Lebensgefährten, eines berühmten Malers und

dessen Hinterlassenschaft zu forschen. Doch das wahre Geheimnis verschweigt sie ihm
Heller macht sich auf eine abenteuerliche und lebensbedrohliche Reise, doch schon bald

stellt sich heraus, dass der von Xavanté hinterlassene Kunstschatz millionenschwer ist und

einstweilen unauffindbar. In Rio de Janeiro bekommt er einen Vorgeschmack dessen, vorauf

er sich eingelassen hat: er wird ausgeraubt, verliebt sich in eine junge Frau, die er aber

in der Metropole schnell aus den Augen verliert und lässt sich in seiner Not mit einem

Ganoven ein, ohne die Regeln auf der anderen Seite des Gesetzes zu beherrschen. Schnell

gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Verbrechen und Leidenschaft ...