AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

my sweetness, my love

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783730959176
Einband:
Ebook
Seiten:
189
Autor:
S. Rohrsen
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marie ist seit ihrer Jugend in Jens, den Sohn von Freunden ihrer Eltern, verliebt. Sie finden jedoch nie zueinander. Jens verlässt Deutschland. Auch er war damals in Marie verliebt, doch sie war zu jung für ihn. Also trat er die Flucht an.

18 Jahre später kreuzen sich ihre Wege auf der Beerdigung seines Vaters. Trotz seiner Trauer finden sie endlich zueinander. Nach einigen Tagen und prickelnden erotischen Stunden muss Jens wieder zurück.

Der Abschied hätte anders verlaufen sollen, doch wegen eines Missverständnisses, gehen die beiden im Streit auseinander. Haben sie eine Chance die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen? Oder waren die wenigen Stunden alles was sie bekommen konnten?

Überarbeitete Version