AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aus dem Kopf gefallen

50 Limericks
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

3,99 €*

ISBN-13:
9783730956724
Einband:
Ebook
Seiten:
7
Autor:
Jürgen Kohl
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Limericks sind kleine Geschichten, die das Leben nicht so Ernst nehmen.

Sie erzählen uns vom ganz alltäglichen Wahnsinn um uns herum. Limericks sind Satire für jede Gelegenheit.

Infos zum Autor

Jürgen Kohl

Geboren, verwurzelt und aufgewachsen, bin ich in einem Dorf am Fuße der hessischen Rhön. Dort, lebe und schreibe ich meine Gedichte, Kurzgeschichten und andere Texte.

Lesen ist meine Leidenschaft, seit ich die Buchstaben von den Bildern unterscheiden kann, alles, was geschrieben wurde, verdient es auch gelesen zu werden.

Der Gedicht- und Lyrikband "Seelenzeitreise" ist erhältlich: Als Taschenbuch und als Ebook in allen großen Shops!