AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Anny und Roman

... von einem anderen Stern
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783730955697
Einband:
Ebook
Seiten:
16
Autor:
Gaby Merci
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Völlig geräuschlos öffnete sich eine vorher nicht sichtbare Tür und zwei Gestalten traten aus dem dunklen Inneren auf die Waldwiese. Diese war anscheinend als geeigneter Platz ausgewählt worden, um die außerirdischen Wesen mit der Erde in Kontakt treten zu lassen.

Die Frau und der Mann sahen wie ganz normale Menschen aus. Sie hatten sich auf den Besuch der Erde vorbereitet und sich dem menschlichen Aussehen hervorragend angepasst. Der einzige Unterschied war der, dass sie fähig waren, die Gedanken des Gegenübers zu lesen oder zu fühlen.

Sie sollten erkunden, ob für ihre Artgenossen genug Platz auf diesem Planeten wäre. Zuhause litten sie bereits seit langer Zeit an Überbevölkerung und es wurden grausame Kriege um Wasser und Nahrung geführt. Die Erde war einer der wenigen Planeten, der für sie in Frage kam und sie würden nun versuchen, diese Welt und ihre Menschen zu erkunden, um herauszufinden, ob ihnen ein besseres Leben hier möglich wäre.