AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nüchtern geht's auch nicht

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

3,49 €*

ISBN-13:
9783730955031
Einband:
Ebook
Seiten:
183
Autor:
Hans Joachim Teschner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In dieser literarischen Fuge des grotesken Irrsinns versucht ein Möchtegern-Bukowski und gewesener Rockmusiker mit dem verwegenen Willen des Wahnwitzigen, ein Kultbuch zu schreiben. Zwecks Auflageoptimierung läßt er weder Spannung noch Schweinkram oder Blut vermissen, obwohl sein Hund genau das hartnäckig behauptet, wenn er furzt, als wäre er der Rede mächtig. Man aalt sich wohlig, wenn die verbalen Untiefen des modischen Zeitgeistgedudels ausgelotet, ein galantes Schauspiel in drei Aufzügen serviert oder das Wüten der Wolllust in der deutschen Provinz beschrieben wird - bittervergnüglich, schadenfroh und respektlos bis über die Seitenränder hinaus.