AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

GEORG im URLAUB

oder wie das Leben überraschen kann
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

3,49 €*

ISBN-13:
9783730910085
Einband:
Ebook
Seiten:
98
Autor:
Jürgen Works Eggert
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Georg hat sich eine Auszeit gegönnt. Auf die Kanaren soll es gehen, genauer auf die Inseln La Gomera und La Palma. Erholung pur soll es werden, aber was er dort erlebt, hätte er nicht mal geträumt...und was das alles mit seiner ihm unbekannten Familie zu tun hat...? Sogar ein Mord und andere Verwirrungen stören seinen Frieden.
Wer schon mal die beiden Inseln besucht hat wird einige Schauplätze wieder erkennen.
Wer noch nie dort war und mal (hin) möchte kann Georgs Reiserute als Tip, als Hinweis nehmen