AHA-BUCH

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

24,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783709306383
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
15.01.2018
Seiten:
243
Autor:
Margit Moravek
Gewicht:
355 g
Format:
210x146x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sog-Effekt statt Kaltakquise
Sog-Effekt statt Kaltakquise

Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. .

Buchtalk mit Margit Moravek