Trout über Strategie

Wie Sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern, Originaltitel:Trout on Strategy. Capturing Mindshare, Conquering Markets.
 Buch Print
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

19,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783709300411
Einband:
Buch Print
Erscheinungsdatum:
10.08.2004
Seiten:
136
Autor:
Jack Trout
Gewicht:
326 g
Format:
219x156x15 mm
Serie:
WirtschaftsWoche-Sachbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Auslieferung: Mohr-Morawa
Wer nicht die richtige Strategie hat, wird scheitern Angesichts des immer brutaler werdenden Wettbewerbs suchen Führungskräfte sämtlicher Branchen nach neuen und zugleich bewährten Strategien, wie sie die Köpfe der Verbraucher und damit die Märkte erobern können. Jack Trout hat als Erster erkannt, dass es heute nicht darauf ankommt, bessere Qualität zu bieten oder billiger zu sein. Sein Konzept der "Positionierung" ist längst zur weltweiten Nummer eins unter den Geschäftsideen geworden.
Trout bietet im vorliegenden Buch auf verständliche und übersichtliche Weise eine Zusammenfassung der zentralen Erkenntnisse zu seinem Ansatz der differenzierenden Positionierung. Das Werk ist somit ein Gesamtleitfaden zu seinen bahnbrechenden Einblicken, der die besten Ratschläge aus der Vielzahl von Trouts Büchern enthält.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.