download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mallorca sehen und dann sterben

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783688115259
Einband:
Ebook
Seiten:
118
Autor:
Hansjörg Martin
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Als Sonja Menzel die Stelle als Reiseleiterin auf Mallorca annahm, da hatte sie ihr Spanisch aufpolieren wollen. Aber insgeheim waren da auch Wunschvorstellungen gewesen: Das große Abenteuer ... In Sonjas Alter verständlich und verzeihlich. Ja, und nun ist es da, das große Abenteuer. So hat sie es sich nun wieder nicht vorgestellt.
Der vermummte Mann vor ihrem Bett, das muß der Mörder sein, der seit Tagen die Reisegesellschaft und das Hotelpersonal in Atem hält. Die spanische Polizei weniger; die hat den Todessturz von Frau Kleebusch ebenso als Unfall abgetan wie das Ertrinken von Herrn Fichtel ... Aber die Polizei ahnt ja auch nicht, daß in einem Fall Schmuck verschwunden ist, im anderen Reiseschecks gefehlt haben. Der Kellner Ramón hat Sonja überredet, es zu verschweigen ...
Warum eigentlich?
Und warum hat sie mitgespielt?
Der Vermummte vor ihr, das muß jedenfalls der Mörder sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.