download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bodyguard

Erotischer Roman, Originaltitel:Barenaked Jane
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783688114856
Veröffentl:
2018
Seiten:
302
Autor:
Deanna Lee
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Sein Körper beschützt sie, doch sie verlangt viel mehr.Nicht nur in ihrem Job hat Kunsthändlerin Jane Tilwell die Hosen an. Doch dann lernt sie Mathias Montgomery kennen, den neuen Sicherheitsbeauftragten der Galerie - groß, stark, charmant -, und plötzlich droht Jane der völlige Kontrollverlust. Mathias weiß, was er will, und lange kann Jane ihm nicht widerstehen. Eine hemmungslose Affäre beginnt, die Jane zurückführt zum dunkelsten Kapitel ihres Lebens ...
Sein Korper beschutzt sie, doch sie verlangt viel mehr. Nicht nur in ihrem Job hat Kunsthndlerin Jane Tilwell die Hosen an. Doch dann lernt sie Mathias Montgomery kennen, den neuen Sicherheitsbeauftragten der Galerie - gro stark, charmant -, und pltzlich droht Jane der vllige Kontrollverlust. Mathias wei was er will, und lange kann Jane ihm nicht widerstehen. Eine hemmungslose Affre beginnt, die Jane zurckfhrt zum dunkelsten Kapitel ihres Lebens

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.