download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Kuss zu viel

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783688113538
Einband:
Ebook
Seiten:
192
Autor:
Gerlis Zillgens
Serie:
1, Chaos, Küsse, Katastrophen: Kuss
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Aufregende Ferien! Gemeinsam mit ihrem besten Freund Jonas will Sophie Fuerteventura unsicher machen. Doch bereits im Flugzeug lernt sie Patrick kennen. Der ist mindestens so süß wie Robbie Williams - und Sophie hat's augenblicklich erwischt! Egal, ob sie am Strand liegt oder becherweise Pistazieneis löffelt: Patrick geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, schon gar nicht nach ihrem ersten Kuss ... Doch warum ärgert es sie so sehr, dass die hübsche Anna Jonas kaum noch von der Seite weicht? Sophie ist durcheinander. Und dabei war doch eigentlich alles klar: Patrick zum Küssen und Jonas zum Reden ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.