download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Noras Erziehung

Erotischer Roman, Originaltitel:The Choice
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

5,99 €*

ISBN-13:
9783688111756
Einband:
Ebook
Seiten:
350
Autor:
Monica Belle
Serie:
Erotik
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
BETRAGEN: MANGELHAFT, EROTIK: EINS PLUS Die Elitestudentin Nora weiß genau, was sie will: Karriere in der Politik machen. Doch dazu braucht sie den richtigen Mann an ihrer Seite. Ehrgeizig soll er sein und erfolgreich. Jurastudent Stephen scheint diese Anforderungen zu erfüllen. Doch da ist auch der unkonventionelle Dozent Dr. McLean, der eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Nora ausübt. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die Noras Leben verändern wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.