download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Rätsel der drei Schläfer

5,99 €*

ISBN-13:
9783688106899
Veröffentl:
2017
Seiten:
414
Autor:
Valentine Ermatinger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein fremder Junge taucht mit seinem seltsamen Schiff in Mandar auf. Bedeutet er die Rettung vor dem drohenden Krieg? Severin, Tim und Tinka machen sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, um das geheimnisvolle Pulver zu finden, das den Krieg verhindern kann. Doch mit dem Magier Quadoc steht ihnen ein unberechenbarer Gegner gegenüber. Wird es ihnen gelingen, den Frieden zu erhalten? Hochspannung bis zur letzten Seite - von der Autorin des Bestsellers «Die 13. Prophezeiung»!
Ein fremder Junge taucht mit seinem seltsamen Schiff in Mandar auf. Bedeutet er die Rettung vor dem drohenden Krieg? Severin, Tim und Tinka machen sich mit ihm auf eine gefahrliche Reise, um das geheimnisvolle Pulver zu finden, das den Krieg verhindern kann. Doch mit dem Magier Quadoc steht ihnen ein unberechenbarer Gegner gegenuber. Wird es ihnen gelingen, den Frieden zu erhalten? Hochspannung bis zur letzten Seite - von der Autorin des Bestsellers &quote;Die 13. Prophezeiung&quote;!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.