download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

BREXIT

22,99 €*

ISBN-13:
9783658245900
Veröffentl:
2019
Seiten:
370
Autor:
Rudolf G. Adam
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der Brexit bildet eine historische Zäsur, dessen Wurzeln siebzig Jahre zurückreichen. Seine Folgen werden lange nachwirken. Die Entscheidung Englands für den Brexit hat die dort schwelende EU-Debatte nicht gelöscht, sondern das Land unversöhnlicher gespalten als je zuvor. Die angeblichen Vorteile des Brexit bleiben vage, seine ökonomischen Probleme sind hingegen konkret. Die EU ihrerseits steht vor einer existentiellen Krise.
1. Fremd in Europa: In Europe, but not of Europe.- 2. Der Weg zum Brexit - David Cameron im Kampf gegen die EU und die eigene Partei.- 3. Brexit bedeutet Brexit - Theresa May und die Quadratur des Kreises.- 4. Der Brexit und seine Folgen.- 5. Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.