Live Campaigns

Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
 Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

14,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783658244347
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
04.02.2019
Seiten:
44
Autor:
Colja M. Dams
Gewicht:
91 g
Format:
211x146x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Neuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.